Donnerstag, 17. Mai 2018

Rums#20 : Jaquard Dotties

*Dieser Beitrag enthält Werbung!*
Nach den vielen neuen Nähwerken für die Kinder bin ich mal wieder an der Reihe.
Schon bei der Messe in Köln hatte ich mich in eine Stoffkombi verliebt,die ich jetzt auch vernähen konnte: Jaquard Dotties hellblau/orange und Momo Jersey.
Ich habe mich zu einem Joana Top von Farbenmix und einer Strickjacke von Ottobredesign (Woman 2/2015 Melange Knit) entschieden.
Der tolle Jersey designed von Lillemo gehört zu den Stoffen aus dem Lille-Magazin.
Der Jaquard ist ganz neu und erst seit gestern bei Lillestoff erhältlich.
Es gibt noch viele andere tolle Farbgebungen und ganz besonders praktisch ist,daß man hier prima die Innenseite als passenden Kontrast benutzen kann.
Mit meinem Twinset bin ich heute endlich mal wieder bei rums dabei.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Simone


1 Kommentar:

  1. Das ist eine richtig schone Kombi geworden! Sehr schöne Farben und steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.