Dienstag, 13. Februar 2018

Onkel Georgs Bauernhof

Das war es wieder für dieses Jahr mit der Fastnacht.
Der Junior hat so manchen Umzug in den letzten Tagen genossen.
Toll findet er auch immer die Traktoren,die die Wagen ziehen.
Er kennt sie alle.Weiß sofort die Marken und staunt über die tolle Technik.....
Da schaut er genau hin,denn das ist mindestens so wichtig wie die Mottos,Kostüme und die Süßigkeiten.
"Onkel Georgs Bauernhof" designed von Susalabim für Lillestoff hat er sich gewünscht,denn da sind neben lieben Tieren auch tolle Traktoren drauf.
Auf meine Frage was ich denn nähen soll,hat er mich zu einem Shirt "mit so einer runden Tasche drauf" beauftragt.
Die Tasche kommt von einem Ottobredesign Schnittmuster,das ich schon mal für das Fräulein genäht hatte (click) .
Die habe ich einfach auf ein Basic Shirt genäht und noch Armpatches angebracht.
Wie man sieht....er mag`s!

Alaaf und eine gute Zeit wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.