Sonntag, 7. Mai 2017

Drache Kokosnuss Comet

Vor kurzem habe ich Euch hier schon Neues vom "Drache Kokosnuss" für Jungs gezeigt.
Damit die Mädels nicht zu kurz kommen gibt es den Stoff auch in pink.
Und den fand ich super um dem Fräulein ein sportliches Outfit zu nähen!
Der Schnitt für den Hoodie heißt "Comet" und kommt von Mialuna.
Den Stoff bekommt Ihr bei Lillestoff.
Ich werde mich jetzt auch noch ein bißchen sportlich betätigen,was bei mir so viel heißt wie "Gassi gehen". ;o)
Habt einen schönen Sonntag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, du hast tollen Stoff vernäht. Ich mag den kleinen Kerl ganz gerne und auch meine beiden Kleinen lieben Kokosnuss.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.