Dienstag, 13. März 2018

Hasenschule

Ostern naht.
Momentan gibt es wieder so viel anderes zu regeln,daß ich noch gar nicht dazu gekommen bin zu überlegen,was dieses Jahr so ins Nest soll.
Die ein oder andere von Euch vielleicht auch nicht.
Wer aber etwas Schönes nähen möchte,der sollte sich am Samstag dringend mal bei Lillestoff umschauen.
Da gehen nämlich wunderschöne österliche Designs online.
Heute zeige ich Euch die "Hasenschule" designed von Susalabim.
Dazu habe ich mir ein kleines hasenliebendes Model engagiert. ;o)
Na gut,es könnte schon sein,daß der Hase am Ende ein Schleudertrauma hatte,aber dafür hat die Maus jetzt ein schickes Tunikakleid.
Der Schnitt kommt aus der Ottobredesign 4/2014 Nr.13.
Den süßen "Hasenschule" Jersey habe ich als Andruck vernäht,d.h. es war das allererste Stück Stoff mit diesem Design,quasi der Probedruck.Der Farbton Grün wurde im Nachhinein noch etwas verändert,so daß er nicht allzu leuchtend daherkommt.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.