Sonntag, 11. Februar 2018

Möööpmöööp!

Viele von Euch sind wahrscheinlich gerade in Fastnachts-Feierlaune.
Unser Junior auch.
Eigentlich war das nie so sein Ding (da kam er eher nach mir ),aber dieses Jahr bin ich überrascht.
Läuft er doch seit gestern ständig an mir vorbei und singt dabei die gängien,auf den Umzugswagen sehr beliebten Songs.
Ich zeige Euch jetzt lieber schnell noch ein neues Outfit für den Junior,auch wenn der grade eher im Kostüm unterwegs ist.
Und weil der "Möööpmöööp" Jersey designed von Susalabim sowie die passende Stickdatei so super lieb sind,habe ich gleich noch ein Babyset als Geschenk daraus genäht.
Kombiniert habe ich mit Rippjersey espresso,Jersey sand melange und dunkelrot.
Alle Stoffe bekommt Ihr bei Lillestoff und die süße Stickdatei dazu gibt es bei Kunterbuntdesign.

Habt eine gute Zeit,helau und alaaf,
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen