Montag, 19. Februar 2018

Everyday Diamonds

Auch wenn mir absolut nach Frühling ist,fröstelt es mich bei der Kälte so sehr,daß ich weiter Lust auf kuschelige Kleidung habe.
Daher stehen Hoodies und Kragenpullover in meinem Nähzimmer noch hoch im Kurs.
Bei meinen Mädels sowieso.
Ganz ohne vorherige Absprachen habe ich für meine Große einen Longpullover aus "Everyday Diamonds" Summersweat genäht.
Als sie ihn sah,hat sie sich riesig gefreut und am nächsten Tag war er auch schon im Einsatz.
Das Design kommt von Natalie Zart und den schönen Stoff gibt es bei Lillestoff.
Der Schnitt "Lou" ist bei Kibadoo erhältlich.
Auch wenn ich diese Teile liebe,hoffe ich,daß ich demnächst mit den ersten Frühlingsmodellen beginnen kann.

Habt eine entspannte Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.