Donnerstag, 11. Januar 2018

Kettu - Fuchsliebe

Füchse sind doch nach wie vor wunderschön anzuschauen.
Auch auf Stoff hat das Motiv keineswegs an Reiz verloren,vor allem nicht auf wunderbar weichem Sweat designed von der lieben Katrin Riedl / et voilà.
Mit dem passenden Ringeljersey in jägergrün/zimtorange kommt der Summersweat "Kettu" am Samstag bei Lillestoff in den Shop.
Genäht habe ich hier ein schönes Winterkleid aus der Ottobre 6/2011 Nr.18 mit einer Leggins von Minikrea.

Habt eine gute Zeit!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. was für ein tolles Outfit. Super schön und Füchse gehen doch immer. Die Leggins dazu macht das ganze perfekt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht so schön kuschelig aus! Da würde ich mich jetzt auch gerne reinkuscheln.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen