Sonntag, 28. Januar 2018

Astra Hoodie

In letzter Zeit haben mich meine Großen öfters gefragt,wann ich ihnen denn mal wieder etwas nähen würde und welche Lillestoffe denn so angekommen seien.
Und weil Hoodies hoch im Kurs stehen bei den Mädels,habe ich mich gleich auf die Suche nach einem Schnitt gemacht.
So hat der wunderschöne Summersweat "Astra" designed von enemenemeins / Pamela Frank gleich seine Bestimmung gefunden.
Der Schnitt kommt aus der Ottobredesign 4/2014 Nr.37.
Zum ersten Mal habe ich diese Art Eingriffstaschen ausprobiert und habe dafür sicher länger gebraucht als für den gesamten Rest. :o)
Aber beim nächsten Mal bin ich da schneller und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
Den schönen Stoff gibt es bei Lillestoff,kombiniert habe ich mit schwarzem Uni-Sweat.

Kommt gut in die neue Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.