Donnerstag, 21. Dezember 2017

Rums#51 : Chrysanthema Outfit

Die letzten Tage waren ausgefüllt mit Terminen und Erledigungen.
Und dann habe ich so tollen Stoff bekommen,eine wunderbare Ablenkung um dem Streß kurz zu entkommen.
Mich hat gleich das Nähfieber gepackt und jede kleine Pause wurde im Nähzimmer genutzt.
Und so habe ich mir zwischendurch noch ein schönes Winteroutfit fertig gemacht.
"Chrysanthema" Jaquardsweat in Kombi mit den Farben blaugrau und berry habe ich mir in einen "Daxi" Pulli (Freebook von Kibadoo) und einen "My Hedy" Rock von Petit et Jolie verwandelt.
Beim Oberteil habe ich mir allerdings die Ärmel verlängert,denn ich mag es gerne kuschelig.
Auch den Rock seht Ihr hier in der langen Version.Soll ja wintertauglich sein.
Den wunderschönen Stoff hat die liebe Miss Patty / Sandra Paradiek designed und ab Samstag ist er mit den unifarbenen Jaquardsweats bei Lillestoff im Programm.
Und weil ich es so sehr mag,paßt das doch ganz prima zu Rums,wo ich mich jetzt noch schnell verlinke.

Habt einen kuscheligen Abend!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen