Donnerstag, 7. Dezember 2017

Rums#49 : Autumn Daydreaming

Wie man es auch macht....jedes Jahr vor Weihnachten ist der Kalender vollgepackt mit Terminen,es gibt viel zu planen und zu organisieren, im Alltagstrubel aber auch unvorhergesehenermaßen.
Der kleine Strolch und der nach Knie-OP gehunfähige Herr Maus machen die Sache nicht gerade besser.
Für Tagträume bleibt da leider keine Zeit,aber immerhin habe ich nun "Autumn Daydreaming" als Kleid....
Das Design für diesen wunderbar weichen Modal kommt von Natalie Zart und der Stoff ist bei Lillestoff erhältlich.
Ich habe ihn zu einer "Ulla" von Mamu-Design vernäht.
Damit gehe ich jetzt schnell zu rums und dann gönne ich mir noch eine Tasse Tee auf dem Sofa.

Viele ruhige Minuten zum Träumen wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen