Dienstag, 12. Dezember 2017

Nachtwanderung

Aus "Nachtwanderung" designed von Susalabim für Lillestoff hat der Junior einen kuscheligen Kragenpulli bekommen.
Auf dem Stoff gibt es wieder eine Menge zu entdecken und er läßt sich so schön kombinieren.
Ich habe hier als Kombistoffe Stepper in hellblau und Sweat in senf genommen.
Aber Lillestoff hat da noch mehr Möglichkeiten,denn es gibt viele tolle neue Unifarben im Shop,sowohl als Jersey,Sweat oder auch Stepp.
Der Schnitt heißt "Bonnie & Kleid" und kommt von Rabaukowitsch.

Habt einen schönen Abend!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Das Schnittmuster liegt hier schon eine Weile und Dein tolles Beispiel macht Lust es auch mal zu testen. So schön kombiniert! Der Stoff ist ja auch wirklich sehr schön... :-)

    AntwortenLöschen