Dienstag, 5. Dezember 2017

Der echte und der Kritzelhund

Ende November war es endlich soweit: wir konnten unser neues Familienmitglied kennenlernen!
Diesen Moment haben wir sehr herbeigesehnt.
Unser erster Hund kommt ja aus dem Tierheim und unser zweiter nun auch wieder vom Tierschutz.
Genauer gesagt ist er auf Zypern auf der Straße geboren und wurde dann zum Glück mitsamt seiner Mutter und Geschwistern bei einer Pflegestelle aufgenommen und von dort vermittelt.
So bin ich also zum Frankfurter Flughafen gefahren um den Kleinen dort in Empfang zu nehmen.
Und dazu habe ich sogar ein passendes Outfit getragen: meinen gemütlichen Hoodie aus dem coolen "Kritzelhund" Sweat designed von Susalabim für Lillestoff.
Der Schnitt heißt "Lady Rose" und kommt von mialuna.
Und jetzt wollt Ihr sicher auch gerne mal unseren Süßen sehen,oder?!
Er hat sich ganz toll eingelebt und derzeit üben wir fleißig stubenrein zu werden.
Am Wochenende starten wir auch in der Hundeschule durch.
Hier wird es also auf keinen Fall langweilig. ;o)

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen