Sonntag, 31. Dezember 2017

Bye bye 2017 {Lily Kleid}

Ich möchte jetzt nicht lange philosophieren,wie das Jahr so war.
Und statt großer Vorsätze habe ich eher ein paar kleine Wünsche und Hoffnungen für die kommende Zeit.
Und die sind nun wirklich nicht vom Jahreswechsel abhängig.
Im letzten Beitrag für 2017 zeige ich Euch ein Kleid für das Fräulein aus dem schönen "Lily" Jersey designed von Nestgezwitscher und seit gestern bei Lillestoff erhältlich.
Das liebliche,kleingemusterte Design gefällt uns so gut,daß sich das Fräulein das Kleid für Heiligabend ausgesucht hat.
Der Schnitt zum Kleid kommt aus einer alten "Stitch & Sew" Zeitschrift.
Wie feiert Ihr Silvester?
Bei uns gibt es wieder traditionell Raclette und es wird eher ruhig zugehen,denn für die Hunde ist heute eher kein Tag zum Feiern bei der Knallerei.

Einen guten Start ins neue Jahr,Gesundheit,Zufriedenheit und Kreativität in allen Dingen wünscht Euch Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen