Donnerstag, 30. November 2017

Rums#48 : Zartesso

Wenn Ihr sehen könntet was gerade im Hause Maus und Naht los ist...
Während der Herr Maus mit frisch operiertem Knie auf dem Sofa liegt,tobt hier ein wild gewordener Welpe herum und hält uns alle gut auf Trab.
Kein Wunder,daß mir kaum Zeit bleibt zum Durchatmen.
Alleine diesen Rums-Beitrag zu schreiben braucht mehrere Anläufe und die Unterstützung meiner Töchter,die den Kleinen in der Zeit bespaßen. :o)
Aber wir sind super glücklich und an anderer Stelle werde ich ausführlicher über unseren süßen Zweithund berichten.
Heute geht es ja eher um Selbstgemachtes für mich.Und da habe ich auch wieder etwas auf Lager.
Aus dem wunderschönen Modal "Zartesso" habe ich mir eine New Bohéme Tunika (Ottobre Woman 5/2014) genäht.
Der Stoff nach einem Design von raxn kommt am Samstag bei Lillestoff in den Shop.
Ich fühle mich super wohl und gut gekleidet in meiner Tunika!
Welche Wohlfühlteile zeigt Ihr heute bei Rums?

Habt einen kuscheligen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Kommentare:

  1. Die steht Dir auch wieder ausgezeichnet und der Stoff ist wirklich schön. Viel Spaß mit dem kleinen Racker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen