Donnerstag, 23. November 2017

Rums#47 : Breeze Malou

Eine recht anstrengende Woche geht zu Ende.
Aber die Anstrengung wird abgelöst durch große Vorfreude auf ein Ereignis,das unser Leben zukünftig wahrscheinlich (im positiven Sinne) ziemlich durcheinanderwirbeln wird.
Aber darüber berichte ich Euch an anderer Stelle.
Heute ist ja Rums und da gibt es wieder Selbstgemachtes für mich: ein Malou Hoodie mit Kuschelkragen aus dem soften "Breeze" Jersey designed von enemenemeins / Pamela Frank.
Der Schnitt kommt von Kibadoo und den Stoff bekommt Ihr bei Lillestoff.
Er ist auch als Modal in einem etwas anderen Blauton erhältlich,ich habe hier die Jerseyvariante vernäht.
So und nun verabschiede ich mich in ein aufregendes Wochenende! :o)

Schöne,entspannte Stunden wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen