Montag, 20. November 2017

Igellove Tunika

In der Ottobre Design 6/2011 habe ich vor einiger Zeit einen Schnitt gefunden,der mir so gut für das Fräulein gefällt.
Hier hatte ich ihn zum ersten Mal genäht und bei dem süßen "Igellove" Jersey designed von Bora für Lillestoff mußte ich einfach noch einmal darauf zurückgreifen.
Eine Tunika kann man doch immer tragen,einfach gemütlich!
Bei Lillestoff sind die schnuckeligen Igelchen leider schon ausverkauft,aber bei vielen Händlern sind sie noch zu bekommen.

Bei uns ist wirklich immer was los.
Derzeit schlagen wir uns mit allerlei Krankheiten rum.Hier mal Fieber,da Husten und Schnupfen,neuerdings noch Magen-Darm.Irgendwen habe ich immer krank zu Hause.
Dieser Monat hat es wirklich in sich.
Weihnachten muss man sich erst verdienen...ist das bei Euch auch so?

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen