Sonntag, 5. November 2017

Bonnie & Kleid meets Igelfamilie

Ein Schnitt,den ich schon länger mal nähen wollte war der tolle Hoodie "Bonnie&Kleid" von Rabaukowitsch.
Und als ich die süße "Igelfamilie" nach dem Design von Lillemo für Lillestoff in die Hände bekam,war der richtige Zeitpunkt gekommen.
Ich freue mich so an dem Ergebnis,die lieben Igelchen und die Farben mag ich irre gerne.
Der Junior hat den Hoodie auch schon einige Male getragen und liebt,daß er so kuschelig ist und eine große Tasche vorne hat.
Da bin ich zur Wiederholungstäterin geworden und mittlerweile sind noch andere Modelle nach dem Schnitt entstanden.
Die gibt es demnächst in diesem Kino. ;o)

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Oh ja, das Ergebnis überzeugt. Der Pulli ist super toll und cool geworden. Ich hab den Schnitt auch hier liegen und wollte ihn schon so lange mal nähen. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist aber auch einfach genial! Habe auch schon den 2. genäht und muss noch zum Fotos machen kommen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen