Dienstag, 24. Oktober 2017

Wild and free

Manchmal geht es bei den Shootings zu meinen Designbeispielen ganz schön turbulent zu.
So geschehen vor allem bei diesem Stoff: "Wild and free" Sweat designed von Miss Patty für Lillestoff.
Da war der Name scheinbar Programm.... *gg*....
Ich versuche vernünftige Fotos zu machen,während im Hintergrund der Junior in Strumpfhosen hinter unserem Hund herläuft,der sich plötzlich total begeistert in etwas Braunem,Übelriechendem wälzt.
Wir hatten so viel zu lachen und hinterher immerhin auch einen frisch geduschten Hund. :o)
Zum Genähten: der Schnitt für das Sweatkleid kommt aus der Ottobre 4/2017 und hat es mir echt angetan.Kuschelig und bequem.Die runde Tasche ist ein witziger Hingucker.
Den tollen Sweat habe ich auch noch in oliv vernäht und den Junior mit einem Shirt ausgestattet.
Hierzu hatte ich einen Schnitt in einer der letzten Ottobredesign Ausgaben gesehen,den es allerdings nicht in Juniors Größe gab.Kurzerhand habe ich mir die Patches einfach auf einen anderen Basic Shirt Schnitt übertragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die "Wild and free" Sweats bekommt Ihr hier.

Liebe Grüße von 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Schön, das schaut nach viel Spaß aus. Schöne Sachen hast Du genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hahahhaaaa!!!
    Das erste Bild ist so aussagekräftig *lach*
    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?Ich mußte selber so lachen als ich das gesehen habe. :o)

      Löschen