Montag, 9. Oktober 2017

Til U Drop

Große Jungs brauchen coole Klamotten,ganz klar.
Nach wie vor trägt der Junior aber am liebsten Selbstgenähtes,was mich natürlich sehr freut.
Immer mehr wächst er aus manchen Stoffen quasi raus,andere werden dafür aktuell für ihn.
Das Design "Til U Drop" von Pamela Frank / enemenemeins fand er auf Anhieb gut und hat sich einen Hoodie daraus gewünscht.
Als Schnitt habe ich mir dazu den "Mini Mister" von Melian`s kreatives Stoffchaos ausgesucht.
An den Ärmeln kam endlich mal wieder mein Plotter zum Einsatz,die Datei kommt von Paul&Clara.
Heute habe ich noch ein Nähprojekt für mich geplant,außerdem müssen dringend Stoffe aussortiert werden,denn das Nähzimmer platzt wieder aus allen Nähten.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



1 Kommentar:

  1. Super schön geworden der Pulli. Das mit dem rauswachsen aus den Stoffen kenne ich aber trotzdem werden manche hier noch heiß geliebt und dann als Schlaf getragen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen