Montag, 2. Oktober 2017

Ponyliebe

Es ging ruckzuck,da war der schöne "Ponyliebe" Jersey designed von Susalabim ausverkauft.
Kein Wunder,wer kann da widerstehen???
Aber jetzt kann man ihn noch einmal bei Lillestoff vorbestellen.
Schaut einfach mal in die Rubrik "Coming soon".
Das Fräulein hat ein Tunikakleid aus dem Stoff bekommen und immer wenn ich sie darin sehe,möchte ich auch noch einmal Kind sein und so ein Kleidchen tragen....
Der Schnitt kommt aus der Ottobredesign 1/2013 Nr.28 , allerdings habe ich ein paar Änderungen vorgenommen: die Fake-Knopfleiste,die langen Arme und die Zipfelkapuze sind Marke Eigenbau!
Das Steckenpferd ist auch selbstgenäht,den Schnitt dazu findet Ihr bei Farbenmix unter "Flotta Lotta".

Einen schönen Feiertag wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen