Montag, 30. Oktober 2017

Lass Dein Haar herunter!

Ganz schön kalt ist es geworden.
Zeit,die dickeren Jacken und Mützen auszupacken.
Immer öfter höre ich im Nähzimmer nun auch auf meine Nachfragen hin,was die Kinder haben möchten : etwas Kuscheliges.
Aus dem märchenhaft schönen "Rapunzel" designed von Susalabim für Lillestoff habe ich deshalb einen "Lou" Longhoodie mit Kuschelkragen und passender Mütze genäht.
Die Kritzelpunkte,Steifen und auch die Blockstreifen von Susalabim lassen sich super dazu kombinieren.Den Schnitt gibt es bei Kibadoo und alle Stoffe bei Lillestoff oder dem Händler Eures Vertrauens.

Schöne Feiertage wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.