Donnerstag, 21. September 2017

Rums#38 : Susalotte

Schon wieder so spät?
Fast ist rums (Rund ums Weib am Donnerstag) vorbei,also schnell mitmachen!
Ich möchte Euch noch ein Herbstoutfit zeigen.
Bei Lillestoff gibt es ein neues Schnittmuster,die Hose "Susalotte".
Eigentlich sind zwei Hosen enthalten.Eine lässige Culotte und eine gerade,lange Hose.
Für die zweite Variante habe ich mich entschieden.
Als Stoff habe ich mir den wunderschönen Jersey "Häkelblume" ausgesucht,designed von Susalabim und ebenfalls von Lillestoff.
Der hat es mir wirklich angetan,tolle Optik und tolle Qualität!
Hier gibt es das Lookbook zu Susalotte,da könnt Ihr Euch ganz viele schöne Modelle anschauen.
Ich freue mich jetzt schon mal auf das Wochenende,denn eine anstrengende Woche liegt hinter uns.
Eine kleine Pause können wir gut gebrauchen.Und noch dazu soll es feinstes Altweiberwetter geben...

Liebe Grüße von 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Kommentare:

  1. Sehr schon geworden Deine Susalotte. Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen