Dienstag, 19. September 2017

Bähm!!!

Jetzt mußte ich erstmal dieses mega tolle Wochenende sacken lassen....
Es war wieder ein super schönes Lillestoff-Festival mit so vielen lieben Mädels!
Und wie immer war die Zeit einfach zu schnell vorbei.
Beim Zuschneiden habe ich ja einige kurz sprechen und mit Lillestoffen versorgen können und ein sehr gefragtes Design hierbei war u.a. "Bähm" designed von der lieben Miss Patty.
Das habe ich vor kurzem auch vernähen können und zeige Euch heute mal mein Ergebnis:
Genäht habe ich einen "Comet" Hoodie von mialuna und dazu habe ich eine alte Jeanshose gepimpt und auf Juniors Größe angepaßt.
Auf dem Stoff gibt es so viel zu entdecken und er ist nicht nur für Kinder schön.
Ich habe ihn auch schon an großen Mädels und sogar am Hund gesehen. :o)
Und weil sie so eine tolle,herzliche Persönlichkeit ist und ich mich so gefreut habe sie wiederzusehen - hier noch ein Foto mit der Designerin herself.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Super schön geworden das Outfit. Steht deinem grossen Sohn sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - richtig gut den Stoff in Szene gesetzt oder den Hoodie?! *lach* wer weiß. Ich finde, es paßt super zusammen, für echt coole Jungs!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie ist soooo toll! Mein Kleiner hat den gesehen und will jetzt auch unbedingt so einen ähnlichen :)
    Ist dein Kombistoff auch von Lillestoff? Der passt ja sehr gut dazu. Ich finde es ja immer schwierig ein passendes Blau auszuwählen. Irgendwie gibt es zu viele verschiedene ;) Bei dir passt immer alles so gut zusammen :D

    Liebe Grüße,
    Conny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Conny.Der Kombistoff ist ein Sweat,der schon länger in meinem Regal lagert.Du kannst aber auch Jersey bzw. Sweat in navy von Lillestoff kombinieren.
      Ganz liebe Grüße von Simone

      Löschen