Sonntag, 16. Juli 2017

Smabloms - Eleny

Aus der "FOR:mig" Reihe von Lillestoff gibt es so viele schöne Modal-Stoffe,da lohnt ein Blick in die Rubrik.
Die "Smabloms" designed von Nestgezwitscher fand meine Große so toll,daß sie den Stoff gerne für sich vernäht haben wollte.
Als Schnitt hat sie sich "Eleny" von Kibadoo ausgesucht.
Und weil er mir auch so gut gefällt,gab es für mich noch ein Wasserfallshirt "Clary" von dreiems.
Jetzt kann der Sommer gerne nochmal ein bißchen in Fahrt kommen!

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann dich verstehen, dass du dann auch gleich noch für dich ein Teil nähen wolltest :-)
    Wünsche euch einen schönen Sommer. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen