Donnerstag, 8. Juni 2017

Speed {Papa-Sohn-Kombi}

Meine beiden Männer in ihren coolen  neuen Outfits....
...ich liebe die Fotos,die in so einer lockeren,tollen Abendstimmung entstanden sind!
Das Stoffdesign heißt "Speed" und "Speed Kombi" und kommt von der lieben Mia Maigrün.
Ab Samstag wird der Jersey bei Lillestoff zu haben sein.
Für meinen Junior habe ich ein "Tilt-Shirt" von Kleiner Polli-Klecks und einen "Täschling" von Allerlei Kind genäht.
Bei der Hose habe ich übrigens den Lillestoff "Doubleface Interlock muline black" benutzt.
Den Speed Kombi fand ich für sich auch richtig toll,so daß das "Föhr" Shirt (Farbenmix) für den Liebsten eher schlicht ausfällt,aber wie ich finde,richtig gut wirkt.
Es hat mir so Spaß gemacht,die beiden zu benähen und sie danach im Partnerlook zu sehen,daß ich mittlerweile schon nachgelegt habe.
Was sie noch bekommen haben,zeige ich Euch dann nächste Woche.

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Super schön geworden die Outfits deiner zwei Männer. Gefallen mir sehr gut und die Fotos ebenfalls. Die zwei scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Männerpower eben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich ganz tolle fotos!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen