Donnerstag, 29. Juni 2017

Rums#26 : Ilmava Maxikleid {Modal Anicara}

Diese Woche jagt ein Event das nächste.
Unter anderem feiert der Junior seinen Abschied aus dem Kindergarten.
Zum Abschlussfest habe ich mir ein besonderes Kleid ausgesucht,dessen Schnitt am Samstag bei Lillestoff erscheinen wird: Ilmava.
Das Maxikleid ist recht einfach und schnell genäht und eignet sich hervorragend für Modalstoffe.
Hier habe ich den zauberhaften "Anicara" verwendet,designed von der lieben Susn von raxn.
Ich muss Euch sicher nicht lange erzählen,wie toll sich das Kleid anfühlt und wie gerne ich es trage.
Wenn Ihr Euch noch ein bißchen inspirieren lassen möchtet,dann schaut Euch doch einfach das Lookbook zum Schnitt an: click
Das ist wirklich sehenswert - ein schönes Kleid nach dem anderen!
Meins geht jetzt zu rums und vielleicht sehe ich Euch dort.

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    dein Kleid ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr sehr gut. Die Zeit vergeht und die Kinder werden immer größer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ein schickes kleid hast du dir da gezaubert - steht dir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich bezaubernd aus. Dabei ist ja wirklich nicht viel Schnitttechnik dazu. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen