Donnerstag, 22. Juni 2017

Rums#25 : Poppyfield Kleid

Schwitzt Ihr auch so?
Bei der Hitze weiß man ja kaum was man anziehen kann,ohne daß es nach 10 Minuten an einem klebt.
Aber da erweisen sich meine Kleider aus Modal als ganz besonders angenehm zu tragen.
Diesen Stoff kann ich Euch nur immer wieder ans Herz legen.
Vielleicht mit dem Design "Poppyfield blue"?
Diesen Modal gibt es seit Samstag in zwei wundervollen Farbgebungen bei Lillestoff und ich habe ihn zu einem Kleid vernäht,dessen Schnitt "Ilmava" es dort auch ganz bald geben wird.
Eigentlich ein Schnitt für ein Maxikleid,aber das heißt ja nicht,daß es nicht auch etwas kürzer getragen werden kann. :o)
Ab zu Rums und dabei einen Eiskaffee genießen!Und Ihr so?

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Kommentare:

  1. die bilder, du und das kleid! eine traumhafte Kombination!!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Kleid hast Du Dir da genäht. Ich finde es bezaubernd und muss mich wohl mal intensiver mit Modal beschäftigen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen