Donnerstag, 15. Juni 2017

Rums#24 : Good morning Lulu

Guten Morgen Ihr Lieben!
Es ist wieder Rums-Tag.Und bei uns ist auch noch Feiertag,eine sehr praktische Sache. :o)
Wir können es ein bißchen gemütlich angehen lassen.
Eine gute Gelegenheit,Euch "Good morning Lulu" vorzustellen,einen zauberhaften Modal designed von Enemenemeins/ Pamela Frank für Lillestoff.
Den seidig weichen Modal habe ich zu einem "Vinossa" Shirt vernäht,ein Schnitt,der ebenfalls von Lillestoff kommt und in verschiedenen Varianten gearbeitet werden kann.
Ich mag ja die asymmetrische wirklich gerne.
Den Stoff bekommt Ihr ab Samstag und es gibt ihn auch noch in einer weiteren Farbe,die ich ebenfalls schon unter der Maschine hatte.
Das Ergebnis zeige ich Euch gerne beim nächsten Mal.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar: