Sonntag, 11. Juni 2017

Glitzerfitse Sommerkleid

Das Wochenende ist wieder viel zu schnell vergangen.
Wahrscheinlich gerade deshalb,weil es so schön war.
Zeltaktion im Garten,Sternegucken,Glühwürmchen beobachten,Frühstück im Zelt,....
Die Kinder sind heute ganz ko ins Bett gefallen.
Und weil hier so schnell Ruhe eingekehrt ist,zeige ich Euch noch das neue Sommerkleid vom Fräulein.
Vernäht habe ich hier die tollen "Glitzerfitse" designed von Kluntjebunt und den Punkte-Kombi "Glitzerblub",beide gibt es seit gestern bei Lillestoff im Shop.
Den Schnitt für das Kleid habe ich in der Ottobre 3/2016 gefunden.

Kommt gut in die neue Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Super schön geworden das Sommerkleid und das kann man bei diesem tollen Wetter auch sehr gut trage.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Der Schnitt ist auch total süß ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen