Sonntag, 28. Mai 2017

Zwergenwelt

Die schönen Sommertage haben wir größtenteils draußen verbracht.
Im Garten sitzen/liegen und entspannen,das haben wir jetzt alle sehr gebraucht,denn besonders die Kinder waren in den letzten Wochen doch recht hartnäckig krank.
Ich liebe ja die Natur in dieser Jahreszeit und auch unseren Garten,der wirklich nicht der gepflegteste ist,aber dafür umso uriger.
Dort und in der umliegenden Gegend habe ich die Tage meine neusten Designbeispiele fotografiert,wie zum Beispiel den süßen "Zwergenwelt" und seinen passenden Kombi-Punktejersey.
Da brauchte ich gar nicht viel bearbeiten,die Farben kommen schon so wunderbar rüber.
Und das zauberhafte Design von Susalabim hoffentlich auch.
Den Stoff gibt es seit Samstag bei Lillestoff solange der Vorrat reicht.
Ich habe daraus eine Tunika aus der Ottobredesign genäht (Ausgabe 3/2013 Nr.7 leicht abgewandelt) und mal eine "Henriette" Mütze von Millimugg ausprobiert,die ganz sicher noch Nachfolgemodelle bekommt.

Sonnige Grüße von 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Süß geworden! Und dann noch ein Hütchen dazu ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen