Donnerstag, 25. Mai 2017

Rums#21 : Jaquard Cardigan und Kleid

Heute ist zwar Vatertag,aber auch wir Mädels sind wieder dran,denn Rums ist angesagt.
Von mir gibt es gleich zwei genähte Teile,die ich Euch gerne zeigen möchte.
Am Samstag erscheint eine ganze Serie von tollen neuen Jaquards bei Lillestoff,designed von Bora.
Zwei davon (Dance all night petrol/mustard und True Love petrol/mustard) habe im Patchwork-Style zu einem "Cuddle me" Cardigan vernäht.
Dabei habe ich mit Unijersey senf und Retrovival Jersey kombiniert.
Das T-Shirt hier auf den Bildern habe ich mir übrigens beim letzten Lillestoff-Festival im Siebdruck-Kurs gestaltet.Wer dafür dieses Jahr eine Karte ergattert hat,kann sich schon mal freuen,es macht super viel Spaß.
Die Jaquards fühlen sich so gut an,daß ich mir auch gleich noch ein Kleid genäht habe.
Wenn Euch die feinen Stöffchen auch so gut gefallen wie mir,dann clickt am Wochenende mal rein bei Lillestoff.
Den Schnitt für den "Cuddle me" Cardigan bekommt Ihr bei Schaumzucker,den für das "Basic Strandkleid" bei Kibadoo.

Erholsame und sonnige freie Tage wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Besonders der Cardigan gefällt mir gut liebe Simone! Und die Teilungen sind so perfekt genäht, klasse.
    Viel Spaß mit den neuen Teilen und liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen