Sonntag, 9. April 2017

Sommarfeel arctic

Gestern ist bereits die neue Messekollektion von Lillestoff online gegangen.
Ein paar Stoffe daraus zeige ich Euch in den kommenden Tagen.
Zum Beispiel den Modal "Sommarfeel arctic" designed von Mia Maigrün.
Hier habe ich wieder einen Schnitt ausprobiert.Das Kleid kommt aus der Fashion Style 6/2015 Nr.29 und ich finde aus diesem Modal fällt es besonders schön.
Den Stoff gibt es auch noch in der Farbe "ash",schaut Euch mal die Designbeispiele auf der Lillestoff-Seite an.
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.