Dienstag, 4. April 2017

Norsk var Wolljersey

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir und gestern habe ich erstmal eine kleine Pause eingelegt,um noch einmal in Ruhe die vielen tollen Eindrücke zu sortieren und natürlich auch um ein bißchen auszuruhen.
An unserem mega tollen Lillestoff -Stand konnten wir nicht nur die aktuelle Messekollektion,sondern auch die neue Reihe "for:mig" vorstellen.
So viele spannende Stoffe erwarten Euch,da könnt Ihr Euch schon mal freuen.
Das Feedback war umwerfend!
Wer sich vorab schon einmal informieren mag,der kann hier in der "Mein Lillestoff" Gruppe nachlesen.
Unter anderem habe ich in den vergangenen Tagen die liebe Katrin von et voilà kennengelernt.
Ihren Einstieg als Exklusiv-Designerin für Lillestoff hatte sie mit ihrer "Norsk var" Serie.
Wundervolle Norweger-Muster auf weichem Wolljersey.
Auch ich dufte welche vernähen und möchte sie Euch heute zeigen.
Für meine Große in dunkelblau als Pulli (Ottobre 1/2017 Nr.33).....
...und weil meine Großen mich auf der Messe besucht haben,gibt es auch noch ein Foto mit der wunderbaren Designerin herself :o)
Für mich habe ich den Stoff in der Farbe petrol zu einer abgewandelten "Liva" verarbeitet.
Statt Kellerfalte vorne gekräuselt und statt der Taschen habe ich einfach einen Kordelzug eingebaut.
Wenn Ihr mögt,zeige ich Euch die Tage gerne noch ein paar Eindrücke von der h&h und unserem Messestand.
Habt einen sonnigen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du aus dem tollen Stoff gezaubert. Bin gespannt auf weitere Eindrücke von der Messe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto von der Designerin und den Mädels ;-) schöne Stoffe! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen