Sonntag, 12. März 2017

Herzmomente

Endlich ist es so richtig schön frühlingshaft!
Wir haben die Grillsaison eröffnet und waren fast das ganze Wochenende draußen.
Auch im Nähzimmer ist der Frühling eingekehrt.
Mit "Herzmomente" designed von raxn (Susanne Ida Schiegl) für Lillestoff habe ich die ersten luftigen Teilchen für dieses Jahr genäht.
Zwei Farben habe ich verarbeitet.
"Herzmomente pink" als Lina Shirt von Kibadoo mit einem "Röckchen" aus Sweat von Farbenmix.
Und "Herzmomente blue" als A-Top 30202 von Minikrea.
Ich freue mich schon so sehr darauf,wenn diese Teile regelmäßig im Einsatz sind!

Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.