Dienstag, 24. Januar 2017

Snowboard Mico

Wenn ich so meine Fotos durchschaue,könnte ich glatt eine "Junior-Woche" im Blog machen.
Er hat wirklich ordentlich Nachschub an Shirts und Hoodies bekommen.
Ebenfalls ganz neu hat er diesen "Mico" aus Snowboard Sweat,unverkennbar ein Design von Janne Hellmann/Blaubeerpfütze.
Und - schwups! - noch ein Purzelbaum.... :-)
Passend zum Hoodie trägt er eine Baggy Büx aus Blockstreifen-Sweat.
Die Stoffe bekommt Ihr alle bei Lillestoff ,den Schnitt "Mico" gibt es bei Kibadoo und die Hose ist nach einem Schnitt (Nr.30304) von Minikrea genäht.

Liebe Grüße von 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.