Donnerstag, 17. November 2016

Rums#46 : Wolljersey Martha

Bevor der Tag schon wieder zu Ende ist (und damit auch Rums) zeige ich Euch noch meine "Martha" aus Wolljersey "Mysig tid nopes blue".
Der dunkelblaue Stoff hat ganz feine rote Sprenkler und gehört zu einer ganzen Kollektion von Susalabim für Lillestoff,von der ich Euch letztes Mal schon ein Beispiel gezeigt habe.
Genau das Richtige für eine gemütliche Zeit!
Und was war Euer Rums?Ich schau gleich mal nach.....

Liebe Grüße 
Simone
Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Mysig tid Wolljersey ab Sa bei Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.