Freitag, 25. November 2016

Liviata

Ich freue mich sehr,daß sie nun im Team der Lillestoff-Exklusiv-DesginerInnen ist : Susn von raxn.
Und ihr erstes Design - sozusagen ihr Stoffdebüt - durfte ich vernähen.
"Liviata" ist ein edler Jersey in ganz toller Qualität und wurde zu einem "Zoe" Kleid.
I love! :o)
Den Stoff könnt Ihr ab morgen bei Lillestoff bekommen und wenn Ihr mögt auch gleich den Schnitt für das Kleid mitbestellen.
Vielleicht braucht Ihr ja noch ein Weihnachtsoutfit?
Wenn dieses nach einem Lillestoff-Schnitt genäht ist,dann macht doch mit bei der Weihnachtskleid-Aktion in unserer "Mein Lillestoff" Gruppe bei f+++book.

Einen schönen 1.Advent wünscht Euch
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

3 Kommentare:

  1. Bezaubernd. Das steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein schönes Kleid!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich danke dir von Herzen! Ich freue mich auch so sehr darüber! :-)
    Du siehst umwerfend aus! Ich liebe den Schnitt Zoe auch sehr und dein Kleid daraus ist traumhaft schön.
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.