Montag, 22. August 2016

Rocking Lions

Bei den vielen genähten Teilen für meine Mädels und mich darf der Junior natürlich nicht zu kurz kommen,sonst gibt es Beschwerden.
Gut,daß es wieder ein neues Design von Bora (Deborah van de Leijgraaf) gibt.
Die "Rocking Lions" habe ich sogleich zu einem Set für den jungen Mann gemacht.
Ihr seht hier ein Shirt nach einem älteren Ottobredesign Schnitt und eine Baggybüx von Minikrea Nr.30304.
Die Rocking Lions,einen passenden Kombistoff,Ringel und Jeansjersey kommen von Lillestoff.
Und nun ab nach draußen in die Sonne!!!
Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Schöne Kombi! Nur die Baggybüx ist nichts für meinen Geschmack, aber umgesetzt ist es trotzdem toll!
    Sonne nehmen wir hier auch... Ist gerade sehr herbstlich.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.