Montag, 23. Mai 2016

Little Paradise blue - Wasserfallshirt

Viele Stoffe aus dem Lillestoff-Buch "Meine Lieblingskleider" habe ich Euch schon vorgestellt.
Ein Design möchte ich Euch noch gerne zeigen.
Es kommt von Pieke Wieke und heißt "Little Paradise blue".
Die Wahl fiel mir schwer,aber am Ende habe ich mich für ein Wasserfallshirt entschieden.
Nach leichten Magen-Darm-Irritationen Ende letzter Woche und einem Besuch in der Kinder-Notfall-Ambulanz am Wochenende starten wir hoffentlich in eine ruhige kurze Woche.
Liebe Grüße
Simone
Schnitt: Big Cascada von CZM
Stoff: Little Paradise blue von Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.