Dienstag, 13. Januar 2015

Piquè Tunika

Bei Piquè denkt man ja automatisch immer an Polo-Shirts.
Aber aus dem Stoff lassen sich noch so viele andere schöne Sachen machen.
Ich habe der kleinen Frau Maus -wieder eher im schlichten Stil- eine Tunika genäht.
Rot und lila finde ich immer noch eine gute Kombination.
Und der Minikrea-Schnitt 50220 ist bei uns auch ein Dauerbrenner.
Wir machen es uns jetzt gemütlich.
Den Junior hat ein fieser Virus erwischt und seit ein paar Tagen liegt er mit Fieber flach.
Auch ich bin ordentlich erkältet und hoffe es wird nicht schlimmer.
Also warm einpacken,Tee kochen und es ruhig angehen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Simone

Schnitt: Minikrea 50220
Stoffe: Piquè rot und Grand Apple lila von Lillestoff

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tunika. Schlicht und doch was ganz besonderes. Ich wünsche Euch zwei eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    hach was ein toller Schnitt. So süß Euer neues Shirt und Deine kleine Maus!

    Ich wünsch Euch ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.