Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heute sind mal...

...die Jungs dran.
Nach den Mädchensachen vom Montag kommt nun ein bißchen was für kleine Männer.
Eine Kombi nach Wunsch für den besten Kumpel von meinem Junior....
...ein "Louis" aus den bunten "Dinopunks" mit Schalkapuze...
...und ein "Louis" mit Kuschelkragen in der schlichten Version mit Wikingern.
Und jetzt mache ich noch ein paar Bilder.
Morgen ist ja schon wieder Donnerstag und ich habe so einige Projekte,die ich zeigen könnte.
Ich muß mich nur noch entscheiden was?

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Louis und Henric von Kibadoo
            

1 Kommentar:

  1. Toll geworden die Jungssachen. Hab hier auch noch einen Louis zugeschnitten für unseren kleinen Mann. Fehlt nur gerade die Zeit zum nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.