Freitag, 5. September 2014

Hoodie-Liebe {Tukan}

Anfang der Woche habe ich Euch ja schon erzählt,daß meine Großen gerade auf dem "Hoodie-Trip" sind.
Und da sie sich immer noch so gerne benähen lassen,gibt es nun ein weiteres Modell.
Diesmal nach dem Schnitt "Comet" von Mialuna.
Hier kann man Stoffe so richtig schön mixen und der "Tukan" Jersey bietet da einige Möglichkeiten,wie zum Beispiel die Kombi mit rot und lila,die mir immer wieder gut gefällt.

Der jungen Dame gefällt es auch und der Hoodie war schon im Einsatz.
Mal sehen wie ich den nächsten gestalte....

Euch ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Comet von hier
Stoffe: Lillestoff (Tukan ab Samstag neu)








2 Kommentare:

  1. Der ist ja echt klasse geworden. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooo klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.