Mittwoch, 26. Februar 2014

Zum Kuscheln...

...für ganz kleine Mäuse habe ich zwei Schnuffeltücher genäht.
Außerdem gibt es noch eine Schmuse-Ente...
...und für den Ernstfall ein paar Beulentröster in Form von Kühleulen und -monstern.
Ich freue mich schon auf morgen,da zeige ich Euch was ich mir Neues genäht habe aus einem tooootal schönen Stoff!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Schnuffeltücher: Eigenkreation
             Ente: ITH Datei von Faden-Zauber
             Kühleulen/-Monster: Aprilkind

4 Kommentare:

  1. Lauter süsse Sachen hast Du wieder gezaubert. Bin mal gespannt was Du uns morgen zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das herzige Sachen geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen!! Echt schön! Ich freu mich schon auf morgen!!

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen, aber am allermeisten gefällt mir die Ente. Niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.