Donnerstag, 1. August 2013

RUMS:Twin(e)book V-Raglan-Shirt

Noch ein neues Ebook von Frau Liebstes ist seit gestern in ihrem Shop erhältlich.
Es ist wie auch schon beim Basic Tank Top ein Schnitt für Große und Kleine.
Diesmal handelt es sich um ein Raglan-Shirt mit V-Ausschnitt.
Nun muß ich nur noch für die Kinder ran ;o).
Und wenn Ihr Euch mal die Designbeispiele anschaut,werdet Ihr feststellen,daß der Schnitt auch jungstauglich ist.
Natürlich ist auch eine Langarmversion mit dabei.
Vielen Dank,daß ich wieder probenähen durfte!
Und weil ja heute Donnerstag ist und ich mit meinem Shirt rundum glücklich bin,verlinke ich es gleich mal in Muddis Rums Blog!

Liebe Grüße
Simone

Edit: Das Foto hat die große Maus und Naht Tochter gemacht.Sie kann ich wohl ruhig mal öfter zu sowas einspannen.... ;o)

10 Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und den Stoff lieb ich ja auch sehr
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus dein Raglanshirt. Ein toller Stoff. So schöne Farben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,
    das Foto ist toll geworden, das hat Deine Tochter wirklich prima gemacht!
    Und das Shirt ist super, die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Shirt gerade schon bei Frau Liebstes persöhnlich bestaunt. Deine Version ist aber ebenfalls sehr toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ja hallo simone, schick siehste aus in dem schönen shirt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein RaglanShirt sitzt wirklich perfekt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss es hier auch nochmal schreiben: Das sieht richtig super aus. Und schönen Gruß und Kompliment an die Fotografin - das ist ein richtig tolles Bild geworden! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt, steht dir super und ein großes Lob ans FotografenKind :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Shirt und tolles Foto!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.