Dienstag, 6. November 2012

Ein Vogel fliegt nach...

....ja,wohin denn nun?
Noch im Schlafanzug durfte heute eine kleine Dame die Gewinnerin des "Love Chirp" ziehen.
Und es ist...........
....Elli alias "Nähliesel" !!!!!!!!

Liebe Elli,herzlichen Glückwunsch und melde Dich doch bitte über meine Kontaktemail-Adresse,damit ich Dir ein Vögelchen sticken kann.

Ich bin auch schon wieder weg,die kleine....ähm pardon...große Dame hat nämlich heute ihren Ehrentag und der wird natürlich ausgiebig gefeiert ;o).

Morgen gibt es dann wieder Genähtes.

Liebe Grüße
Simone


2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an deine dame ♥ habt ihr ordentlich gefeiert?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuuu!!! E-Mail ist unterwegs!!!
    Und euch einen herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.