Sonntag, 7. August 2011

Make it round !

Da Tochterkind M. zum Geburtstag ein tolles Sitzkissen für ihr neues Zimmer bekam,meldete natürlich auch Tochter A. ihren Bedarf an.
Und so habe ich endlich einmal ein weiteres Projekt auf meiner Liste abgehakt und mein Stillkissen in ein Sitzkissen verwandelt:
Das dazugehörige Kreativ-Freebook gibt es hier bei Farbenmix.
Den süßen Stoff hatte ich mir vor längerer Zeit bei Stoff & Stil im Sale geschnappt und finde,daß er perfekt für dieses Vorhaben geeignet war.
Das Sitzkissen gefällt uns allen richtig gut und ist bereits auf Bequemlichkeit getestet worden ;)

Gestern habe ich mir bei FM ein neues Kreativ-Ebook geordert (welches,werdet Ihr bald sehen) und bin doch schwuppdiwupp in eine Stoff-Outlet-Aktion geschliddert *freu*.
Diese Chance konnte ich nicht ungenutzt lassen und habe es tatsächlich geschafft,mir ein paar tolle Schätzchen zu sichern (es schien mir vorher total unmöglich,aber es hat funktioniert...)!
Diese Schätze werden sich perfekt für das Ebook eignen!

Wir sind schon total aufgeregt wegen dem ersten Schultag am Dienstag!!!
Ich werde berichten....
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone

6 Kommentare:

  1. Bitte das sieht so entzückend aus, ICH melde auf Bedarf an!!! Der Stoff ist ja ganz toll! Das Kissen hab ich auch schon gemacht und find´s total praktisch! Alles Gute für den ersten Schultag, freu mich schon auf die Bilder!!!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist wirklich total schön♥...und eignet sich wirklich perfekt für das sitzkissen :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir ... ein total schönes Sitzkissen ist daraus entstanden.
    Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn Tochterkind M gerne mit A tauschen möchte. Diese Diskussionen kenne ich nämlich von uns zu Hause.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stoff!
    Und du hast echt sooooooooooooo ein Glück...bin schon frustriert,weils bei mir und FM so gar nicht mit dem Outlet klappen will :o(
    Bin gespannt was du ergattert hast!:o)
    Die Idee mit dem alten Stillkisssen...haaaaaaaaaaach....jetz hab ich mich schon wieder von dir anstecken lassen!!!!!!!!!!!!!!*kicher*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare! :)
    Das mit dem Outlet war einfach bloß Zufall.
    Ich war grade eingeloggt und habe das Ebook bestellt,sonst hätte das auch nicht funktioniert.
    Aber da bald eine Verlosung ansteht,werde ich die Preise aus den FM-Stoffen nähen,damit die ein oder andere sich vielleicht daran freuen kann!
    Sabine,ich freue mich,Dich zu inspirieren ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind auch schon aufgeregt wg Schulanfang am Dienstag...bin schon gespannt, was ihr so zu berichten habt...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.