Dienstag, 17. Mai 2011

Sommerhut - Kollektion

So,gestern habe ich meine Kollektion an Sommerhüten vorerst beendet.
Jedes Kind hat einen bekommen:
Für die beiden Großen sind diese Modelle (Stoffe haben sie sich so ausgesucht):
Die beiden Kleinen bekommen diese hier:
Alle genäht nach dem Ebook von Schnabelina,von dem ich Euch bereits berichtete.
Ich lege es Euch wärmstens ans Herz,denn ich habe noch keine Hüte gehabt,die so toll passen!!!

Und weil Ihr mich kennt,wißt Ihr: jetzt muß ich erstmal wieder was gaaanz anderes nähen ;)
(Sofern ich dazu komme,denn hier ist wieder ein kleines Krankenlager ausgebrochen und unsere Nächte sind dermaßen kurz und unruhig,daß ich jetzt hier sofort einschlafen könnte!)

Liebe Grüße
Simone

2 Kommentare:

  1. Ui, fleißig!
    Hat das mit dem Tunnelzug bei Dir gut geklappt? Bei mir wollte und wollte die Naht oben nicht richtig gerade werden, die Futtermütze hat's eingeklemmt und und und... Dann hab ich nachher nur die Verbindung zwischen den beiden Knopflöchern gerafft. Geht auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Nein,da hatte ich keine Probleme.Aber man kann ja alles etwas abwandeln.
    Da hast Du sowieso immer gute Ideen,wie ich in Deinem Blog so sehe ;)
    GlG Simone

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.