Dienstag, 8. März 2011

Teaser-Auflösung!!!

Und hier ist sie - tataaaaa - meine Tasche:
Ein bißchen näher hinsehen? Bitteschön!
Vorerst habe ich sie für mich bestimmt,mal sehen,ob es so bleibt ;)
Wieder mit passender "Eulenschönheit"...
Bei Flora Fox bin ich mir noch nicht so sicher,ob sie wirklich so 100%ig vorne drauf paßt,aber ich finde die Stickdatei sooo schön,es mußte einfach sein!
Hier nochmal aufgeklappt:
Und ich könnte jetzt noch x weitere Taschen nähen,alle Ideen ausprobieren,aber vorerst sind andere Dinge geplant.
Das Ebook ist wieder von hier und die Stickdatei von dort .

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

4 Kommentare:

  1. tolles exemplar!!!
    schöne stoffzusammenstellung.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke,die Zusammenstellung schwebte mir schon länger so vor.Den Stoff fand ich nie sooo toll,dann aber doch ganz interessant und hier hat er einfach gut gepaßt.

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Tasche zuhause, wenn Du mir begegnest, sonst könntest Du Recht behalten, wenn Du sagst, Du weisst nicht, ob es Deine BLEIBT... ;-) Super schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boaah, ist die toll geworden! Von wegen: Flora Fox passt super!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.