Sonntag, 12. Dezember 2010

Teaser-Auflösung!!!

Hier sind sie,die Weihnachtsoutfits meiner beiden Großen *tataaaa*:
Nach dem Tunika-Kombi-Schnitt "Greetje" von farbenmix,den ich mir etwas abgewandelt habe.
An den Schultern zum Binden...
...und die Hosen unten mit Samtband zur Pumphose umgestaltet.
Dann noch eine Sickerei ans Hosenbein...
...und fertig!!!Und nachdem ich das ganze auch gleich 2x nähen durfte,freue ich mich jetzt auf neue Nähprojekte.
Hauptsächlich werden das Weihnachtsgeschenke sein,ich werde mal verschiedene Sachen ausprobieren.

Einen schönen 3.Advent wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.