Montag, 27. Dezember 2010

Noch schnell

am Heiligabend-Morgen fertig genäht,ein buntes Hängerchen fürs Tochterkind:
Das konnte sie dann am 1.Feiertag gleich bei der Oma zur Schau tragen:
Und damit habe ich mir auch gleich vorgenommen,in Zukunft mehr buntige Stöffchen zu kombinieren.
Zudem will ich jetzt endlich mal was für mich nähen und habe sogleich am 24. die Aktion bei Mamu-Design (50%auf einen Schnitt meiner Wahl) genutzt und mir einen netten Mutter-Tochter-Schnitt bestellt.
Ok,da nähe ich dann was für meine Mädels UND mich.
Ergebnisse werde ich natürlich hier veröffentlichen.
Vorher muß ich aber nochmal ein paar schöne Stoffe ordern,aber das mach ich ja immer gerne... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.